Willkommen bei MARTIN NATUR!

 ACHTUNG! Wir machen Urlaub. Bestellungen die in der Zeit vom 7. bis 30. Juli 2017 getätigt werden, werden von unseren spanischen Kollegen versendet.
Vom 17. Juli bis 7. August sind wir nicht erreichbar, in dieser Zeit ist unser Geschäft in Köln ganz geschlossen.
 

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

 

Muß ich mich registrieren, bzw. anmelden?

Nein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie können bei uns ohne Registrierung im Online-Shop bestellen. Jedoch bringt Ihnen eine persönliche Anmeldung Vorteile.


Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?

Mit der Registrierung in unserem Shop entstehen Ihnen keinerlei zusätzlicher Kosten, und Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Benutzername und persönliches Passwort schützen Sie vor unbefugter Nutzung Dritter. Datenschutz bedeutet für uns, dass keine persönlichen Daten an Dritte vermietet oder verkauft werden. Durch die Einrichtung eines Benutzerkontos soll Ihnen der Umgang mit unserem Internetshop erleichtert werden, so können zum Beispiel mehrere Rechnungs- und Versandanschriften angegeben und ältere Bestellvorgänge angeschaut werden.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

In unserem Online-Shop bieten wir vier verschiedene Zahlungsweisen an:
 
 - Zahlung per Vorkasse
 - Zahlung mit Kreditkarte
 - Zahlung per Nachnahme
 - Zahlung mit PayPal


 

Lieferzeit: Wann wird ausgeliefert?

Die Lieferzeit beträgt je nach Zahlungsweise durchschnittlich 8-10 Werktage. Generell führen wir die angebotenen Artikel lagernd. Da der Lagerbestand ständig variiert, kann dies dazu führen, dass wir einzelne Artikel gegebenenfalls nachbestellen müssen.

 

Wie läuft eine Bestellung ab?
 
Sie wählen den gewünschten Artikel aus und legen diesen in der gewünschten Menge in den Warenkorb.
Bestellen:
Wenn Sie nun bestellen möchten, klicken Sie auf "Mein Warenkorb". So gelangen Sie zur Übersicht Ihres aktuellen Warenkorbs.
Bestellung Prüfen:
Sobald Sie Ihren Warenkorb überprüft haben, klicken Sie auf "Einkauf abschliessen". Im folgenden Schritt wählen Sie aus, ob Sie als Gast oder registrierter Benutzer den Bestellvorgang abschliessen möchten. Wenn Sie über ein Benutzerkonto verfügen, werden Ihre hinterlegten Daten zur Rechnungs- und Lieferanschrift übernommen, als Gast geben Sie die entsprechenden Daten bitte in die vorgesehenen Felder ein. In Schritt 4 wählen Sie die gewünschte Bezahlmethode aus und Schritt 5 gibt Ihnen noch einmal eine Übersicht der Bestellung. Nach Zustimmung unserer AGB’s können Sie Ihre Bestellung mit Klick auf "kaufen" absenden.
Bestellungseingang bei uns:
Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie an der an Sie versendeten eMail-Bestätigung. Diese erhalten Sie nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegeangen ist.

 

Ist meine Bestellung angekommen?
 
Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie an der an Sie versendeten eMail-Bestätigung. Diese erhalten Sie nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegeangen ist.

 

Kann ich bestellte Waren wieder zurückgeben?
 
Sie können alle Produkte, ausgenommen sind Sonderbestellungen und -anfertigungen, laut der gesetzlichen Bestimmungen an uns zurücksenden.

 

Was geschieht bei Reklamationen?
 
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Telefonisch 0221 - 93 20 552 oder per eMail: info@martin-natur.de

 

Können nur Firmen oder auch Privatkunden bestellen?
 
Bei martin-natur.de können Firmen und Privatkunden bestellen.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?
 
Nein, bei martin-natur.de gibt es keinen Mindestbestellwert.


Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns doch einfach!